Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

244
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Wildunfall

Oberthulba, Lkr. Bad Kissingen: Auf der Fahrt von der Autobahn in Richtung Bad Kissingen stieß am 11.09.18, um 02:00 Uhr, ein 33-jähriger Renault-Fahrer mit einem kreuzenden Reh zusammen. Am Pkw der der vordere linke Kotflügel beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro. Das Reh flüchtete in den angrenzenden Wald. Der Jagdpächter wurde zur Nachsuche verständigt.

Unfall beim Einparken

Euerdorf, Lkr. Bad Kissingen: Als ein 55-jähriger VW-Fahrer am Dienstagnachmittag rückwärts in die Parkbucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes fuhr, stieß er mit der Anhängerkupplung seines Transporters gegen die Frontschürze eines dahinter stehenden Mitsubishi. Während der VW unbeschädigt blieb, entstand am Mitsubishi ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Gegen Garage gefahren

Euerdorf, Lkr. Bad Kissingen: Am Dienstagnachmittag fuhr ein 20-jähriger VW-Fahrer in Wirmsthal gegen eine Ecke der Garage seines Bruders. Der Aufprall war so stark das beide Airbags auslösten und Kühlerflüssigkeit auslief. Die Flüssigkeit wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Wirmsthal gebunden. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Die Garage des Bruders blieb unbeschädigt.

Unfallflucht

Wartmannsroth, OT Schwärzelbach, Lkr. Bad Kissingen: Am Dienstag, gegen 07:20 Uhr, befuhr eine 19-jährige Citroen-Fahrerin die Straße „Am Weiher“ in Schwärzelbach, als in ihr in der dortigen Linkskurve ein schwarzer Pkw auf ihrer Straßenseite entgegen kam. Der schwarze Pkw war wegen einem geparkten Fahrzeug auf die Gegenseite ausgewichen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden musste die Citroen-Fahrerin nach rechts ausweichen und stieß hierbei gegen eine Sandsteinmauer. Hierbei wurden der Stoßfänger, die Felge und der Reifen rechts beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 750 Euro. Hinweis zu dem schwarzen Pkw bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.