Start Polizeiberichte Haßfurt

Haßfurt

132
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Verkehrsgeschehen

Zeil a.Main – Am Sonntagnachmittag befuhr eine 43-Jährige mit ihrem VW Polo die Bamberger Straße stadteinwärts. Als sie zum Linksabbiegen in die Straße Mittelweg ansetzte, wurde sie von einem Mercedes überholt, den ein 39-Jähriger führte. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Pkw-Fahrerin leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro.

Unter Drogen

Zeil a.Main – Am Sonntagfrüh, gegen 05.30 Uhr, wurde ein 18-jähriger BMW-Fahrer in Ziegelanger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da sich bei ihm Hinweise auf Drogenkonsum ergaben, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefonnummer 09521/927-0 entgegen.