Kein Fremdschaden

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Ein Rentner ist am Donnerstag gegen 13:40 Uhr mit seinem Pkw beim Ausparken in der Wallstraße leicht gegen einen Kleintransporter gestoßen. Bei einer Nachschau mit dem hinzugekommenen Fahrer des Transporters konnte kein Neuschaden festgestellt werden. Am Mazda des Unfallverursachers entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Der Rentner wurde mündlich verwarnt.

Unfallflucht

Werbung

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Vermutlich beim Öffnen einer Fahrzeugtür ist am Donnerstag gegen 11:00 Uhr auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Eschenbachstraße ein grauer Opel Zafira beschädigt worden. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden von ca. 300 Euro zu kümmern.

Standarte geklaut

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Zwischen Dienstag, dem 02.10.18, 16:00 Uhr, und Donnerstag, dem 04.10.18, 08:00 Uhr, haben ein oder mehrere Unbekannte eine vor der Realschule gehisste Deutschlandstandarte entwendet. Die Standarte war anlässlich des Feiertages zum Tag der Deutschen Einheit aufgehängt worden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht sowie dem Standarten-Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Königshofen, Tel. 09761/9060, in Verbindung zu setzen.

Kleinunfall

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – An einem in der Straße Hoher Markstein geparkten Pkw ist am Mittwochabend eine Rentnerin beim Vorbeifahren hängengeblieben. Der VW wurde dabei leicht am Radlauf beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte sich auf ca. 400 Euro belaufen. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand kein Schaden. Auch in diesem Fall wurde eine mündliche Verwarnung ausgesprochen.