Start Polizeiberichte Karlstadt

Karlstadt

33
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zellingen/Lkr. Main-Spessart.

Am Dienstag (02.10.2018) kam es in Zellingen an der Ausfahrt des dortigen Edeka-Marktes zu einem Verkehrsunfall, bei welchem die beiden beteiligten Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt wurden. Eine 65-jährige PKW-Fahrerin wollte aus der Ausfahrt des Edeka-Marktes nach links in die Würzburger Straße abbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt einer 36-jährigen Fahrzeuglenkerin. Beide Unfallbeteiligten zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu und wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Juliusspital nach Würzburg verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.