Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

31
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Geldbeutel geklaut

Motten, OT Speicherz, Lkr. Bad Kissingen
Am Montag wurde in der Hauptstraße in Speicherz der Geldbeutel einer 49jährigen Frau geklaut. Die 49jährige legte ihren Geldbeutel auf das Dach ihres Pkw`s. Als sie kurze Zeit später zurückkam, war dieser nicht mehr da. Der Geldbeutel wurde am nächsten Tag von einer Nachbarin in der Nähe aufgefunden, jedoch fehlte das Bargeld in Höhe von 120,- Euro.

Wer sachdienliche Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Brückenau unter der Tel-Nr. 09741/6060 zu melden.

Bei Kontrolle Marihuana aufgefunden

Wildflecken, Lkrs. Bad Kissingen
Am Dienstagnachmittag wurde bei einem 21jährigen Mann eine Kleinmenge an Marihuana aufgefunden, als dieser in der Brückenauer Straße kontrolliert wurde. Das Rauschgift wurde sichergestellt und gegen den 21jährigen wird eine Strafanzeige gestellt.

Betrunken am Steuer

Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen
Am Dienstagabend wurde in der Kissinger Straße ein 50jähriger Seat-Fahrer zu einer Verkehrskontrolle angehalten, bei dem deutlicher Alkoholgeruch festgestellt wurde. Ein durchgeführter Alko-Test ergab schließlich einen Wert von fast einem Promille. Seinen Weg musste der 50jährige Mann nun zu Fuß fortsetzen. Zudem erwartet ihn ein Bußgeld und ein Fahrverbot.