Start Polizeiberichte Mellrichstadt

Mellrichstadt

91
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pressebericht der PI Mellrichstadt vom 01.10.2018

Sonntag, 30.09.18

Präparierter Wurstköder

Ostheim/Rhön, Lkr. Rhön-Grabfeld. Am Sonntag hat ein bislang unbekannter Täter einen präparierten Wurstköder auf ein Grundstück in der Richard-Streng-Straße geworfen. Das Stück Wurst, welches mit einem weißen Pulver versetzt war, wurde von einem Schäferhund gegessen, welcher sich daraufhin mehrfach erbrechen musste.

Illegale Müllentsorgung

Oberstreu, Lkr. Rhön-Grabfeld. Am Sonntagnachmittag wurde mitgeteilt, dass ein Umweltfrevler auf einem Feldweg neben der Kreisstraße nach Bahra, mehrere Farbeimer, Plastiktüten und Metallschrott, entsorgt hat. Die Gemeinde Oberstreu muss nun den Abfall entsorgen und die Kosten dafür tragen.

Zeugen, welche Hinweise geben können, die zur Aufklärung der Straftat führen, werden gebeten sich mit der PI Mellrichstadt, Tel.: 09776/8060, in Verbindung zu setzen.