Verkehrsunfall
Gerolzhofen – Am Montag gegen 20:55 Uhr befuhr in 44jähriger LKW-Fahrer mit seinem rechtsgesteuerten fabrikneuen LKW von der A3 kommend in Richtung Schweinfurt. Zur gleichen Zeit fuhr ein 52jähriger LKW-Fahrer mit seinem Gliederzug die B286 in die Gegenrichtung. Bei km 1,4 geriet der 44jährige LKW-Fahrer aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende LKW-Fahrer erkannte die Situation, zog sein Gespann soweit wie möglich nach rechts und führte eine Vollbremsung durch. Trotzdem stießen die beiden LKW’s mit den Spiegeln zusammen. Durch den Aufprall zersprangen außerdem die seitlichen Fensterscheiben der beiden LKW’s. Durch die Splitter erlitten die beiden LKW-Fahrer Schnittwunden, die durch das BRK, das vor Ort war, versorgt wurden.

Diebstahl eines Fahrrades
Stammheim. Am Montag, 11.06.2018 zwischen 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr wurde von einem Unbekanntn auf dem Anwesen in der Sonnenleite 1 ein Herrenfahrrad der Marke KTM, orange/schwarz entwendet.
Wer konnte Beobachtungen machen? Hinweise bitte an die PI Gerolzhofen unter 09382/9400.

Werbung