Totalschaden und leicht verletzt
BAD NEUSTADT – LKR RHÖN-GRABFELD
Der schöne Sonntagnachmittag war für eine 19-jährige BMW-Fahrerin ab 14.00 Uhr nicht mehr schön. Die junge Frau befuhr die Kreisstraße NES 20 in Richtung Herschfeld, als aus dem Einmündungsbereich der Von-Guttenberg-Straße ein 64-jähriger Mann mit seinem Fiat auf die Kreisstraße NES 20 einbog. Der Mann hatte die Vorfahrt des BMW nicht beachtet. Die beiden Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich trotz Vollbremsung der jungen BMW-Fahrerin zusammen, wobei deren Pkw von der Fahrbahn auf den Gehweg geschoben wurde und schließlich an einer Straßenlaterne zum Halten kam. Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, ihr Auto wird als wirtschaftlicher Totalschaden bezeichnet. Insgesamt entstand ein Blechschaden von etwa 12.500,- Euro. Der Fiatfahrer konnte unverletzt aus seinem beschädigten Pkw steigen.

Waschbär contra Pkw
BISCHOFSHEIM – LKR RHÖN-GRABFELD
Ein 35-jähriger Mann fuhr am Sonntagabend, gegen 20.45 Uhr, auf der B 279 zwischen Wegfurt und Bischofsheim, als ein Waschbär meinte, die Straße schnell überqueren zu können. Dies klappte leider nicht, der Waschbär segnete das Zeitliche, am Daimler entstand ein Schaden von rund 500,- Euro.

Roos, Angestellte

Werbung