Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

111
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Tätliche Auseinandersetzung
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Am 22.05.2018, nachmittags, kam es in einem Bad Brückenauer Stadtteil zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 63jährigen Mann und seiner „Freundin“. Der Mann trug hierbei eine kleine Verletzung am Arm davon.
Nach der Sachverhaltsaufnahme wurde die „Dame“ von den eingesetzten Beamten der Wohnung verwiesen. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Wildunfall
Oberleichtersbach, Lkrs. Bad Kissingen
Am Mittwochmorgen, gegen 07.00 Uhr kam es im Gemeindebereich Oberleichters-bach auf der Kreisstraße zwischen den Ortsteilen Modlos und Dreistelz zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Reh. Das Tier musste nach dem Zusammenstoß vom zuständigen Jagdpächter erlöst werden. Am Pkw war Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden.

Teure Handtasche gestohlen
Altlandkreis Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Eine böse Überraschung erlebte eine Touristin, die am Dienstagvormittag nach einem Spaziergang in ihr Hotelzimmer in einer Einrichtung im Altlandkreis zurückkam. Sie bemerkte, dass ihre teure Louis-Vuitton-Handtasche vom Typ Antheia Ixia PM verschwunden war. Es handelt sich um eine hellbraune Tasche in der Größe 42 mal 15 mal 30 Zentimeter (Breite/Tiefe/Höhe) im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Tasche hatte sich in einem Staubbeutel mit Loui-Vuitton-Aufdruck befunden. Wem ist aufgefallen, dass jemand plötzlich über so eine Tasche verfügt, ohne deren Herkunft erklären zu können? Hinweise erbittet die PI Bad Brückenau unter Tel. 09741/6060.