Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

139
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Alleinbeteiligt in den Straßengraben
BISCHOFSHEIM – LKR RHÖN-GRABFELD
Der 25-jährige Lenker eines Seat Leon befuhr am Montag, gegen 08.15 Uhr, die B 279 von Bischofsheim kommend in Richtung Bad Neustadt. Als er in einer Rechtskurve nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet wurde, kam er nach links von der Straße ab und berührte mit seinem Pkw eine Leitplanke. Durch den Anstoß geriet er wieder nach rechts und fuhr schließlich eine Böschung hinab. Als der Pkw endlich stehenblieb, konnte der junge Mann unverletzt aus seinem Fahrzeug steigen. Dieses ist nun jedoch an der Front komplett beschädigt, die Schadenshöhe wird mit 20.000,- Euro beziffert. Am Leitpfosten wird der Schaden auf ca. 1.000,- Euro geschätzt.