Die Bad Kissinger Polizei hat einen betrunkenen Mann mit fast 5 Promille intus in die Ausnüchterungszelle gesteckt.
Der 39-Jährige konnte sich mit einem Gleichaltrigen in der Innenstadt nicht mehr auf den Beinen halten.
Der herbeigerufene Rettungsdienst brachte das Duo ins Krankenhaus. Ein Trunkenbold wollte die Klinik ohne Erlaubnis wieder verlassen und zeigte sich aggressiv. Erst mit einer Fesselung bekam die Polizei den Mann unter Kontrolle.

[su_accordion]

[su_spoiler title=”Gesamten Polizeibericht nachlesen” style=”fancy”]

Werbung

Mann mit 4,88 Promille unterwegs

Nachdem zwei 39-jährige Männer dem Alkohol in der Innenstadt ordentlich zugesprochen hatten, konnten sie sich nicht mehr auf den Beinen halten. Der Wirt einer Gaststätte verweigerte daher den Ausschank an die sichtlich betrunkenen Männer und verständigte die Rettungsleitstelle. Aufgrund der hohen Alkoholisierung kamen Beide mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Dort verweigerte einer der Personen die Behandlung und wollte das Krankenhaus ohne Zustimmung der behandelnden Ärztin verlassen. Die hinzugerufene Polizeistreife musste in Folge dessen noch zweimal zum Krankenhaus fahren und den aggressiven Trunkenbold besänftigen und fixieren. Nachdem der Mann wieder haftfähig war, wurde er schließlich in der Zelle der PI ausgenüchtert und konnte dort seinen Rausch ausschlafen.

Quelle: Polizei Bad Kissingen

[/su_spoiler]