Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

92
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pkw macht sich selbstständig
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Am Samstagnachmittag parkte ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer seinen Pkw in der Ernst-Putz-Straße gegenüber der Georgie-Kurhalle. Kurze Zeit später wurde der Pkw-Lenker durch Passanten darauf aufmerksam gemacht, dass sein Vehikel selbstständig über die Fahrbahn und in den Holzzaun gerollt war, der entlang der Sinn aufgestellt ist. Dem Selbstständigmachen des Pkw dürfte ein Bedienungsfehler zugrunde liegen. Am Zaun und am Pkw entstand jeweils ein geringer Sachschaden. Der 53-Jährige setzte die Stadtverwaltung der Stadt Bad Brückenau umgehend über den Vorfall in Kenntnis und wird sich um die Schadensregulierung kümmern. Somit war er seiner Pflicht als Verkehrsunfallverursacher nachgekommen und wurde durch die eingesetzte Streife vor Ort lediglich mündlich verwarnt.