Start Polizeiberichte Haßfurt

Haßfurt

149
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Wohnungseinbruch am helllichten Tag
Obertheres, Lkrs. Haßberge – In der Ringstraße verschaffte sich am Freitag ein unbekannter Täter durch die Terrassentüre Zugang in ein Einfamilienhaus.
Zwischen 10. und 12.00 Uhr wurden dort Bargeld und eine Kamera im Gesamtwert von 250 Euro entwendet. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Zweimal Alkohol im Straßenverkehr
Am Freitagvormittag war ein 63-Jähriger um 10.45 Uhr mit dem Roller in der Haßfurter Stadtmitte unterwegs. Er hatte knapp 1,5 Promille Alkohol im Blut.
Nur ganz wenig über den erlaubten 0,5 Promille lag dann am Freitagabend um 21.05 Uhr in der Steigerwaldstraße in Sand a. Main ein 57-jähriger Pkw-
Fahrer. Seine Frau mußte nach der polizeilichen Sachbehandlung die gemeinsame Fahrt am Steuer fortsetzen.