Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

188
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Beim Ausparken nicht aufgepasst

Ebern, Lkr. Haßberge: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagmittag auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße in Ebern. Beim rückwärts Ausparken übersahen sich zwei Verkehrsteilnehmer. Es kam zur Berührung beider Fahrzeughecks. Der Sachschaden dürfte sich jeweils auf ca. 1500 Euro belaufen. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der beiden Unfallgegner.

 

Trunkenheit im Verkehr

Burgpreppach, Lkrs. Haßberge, bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Gemeinfelder Straße wurde ein 44-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, daß der Fahrer unter Alkoholeinfluß stand. Ein Test am Alkomaten ergab 0,80 Promille, was ein Bußgeld und ein Fahrverbot nach sich zieht.