Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

202
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Vorfahrt am Kreisverkehr missachtet

Ebern, Lkrs. Haßberge, am späten Abend des Freitags übersah ein nicht ortskundiger 26-jähriger aus dem Raum Frankfurt ein Fahrzeug, welches sich bereits im Kreisverkehr (Strasser Kreisel) befand und fuhr dem Pkw in die Seite. Hier entstand ein beiden Pkw ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Jugendkontrolle verlief problemlos

Ebern, Lkr. Hassberge: In der Nacht von Freitag auf Samstag fand in einem Festzelt in Heubach eine DJ-Party statt. Die Einhaltung der Auflagen und die gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich des Jugendschutzes wurden von den Verantwortlichen vorbildlich umgesetzt, sodass bei der Kontrolle, die von der Polizei Ebern und dem Jugendamt des LRA Haßberge durchgeführt wurde, keine einzige Beanstandung festzustellen war. Die Veranstaltung war mit ca. 460 Personen sehr gut besucht.