Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

164
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Laterne beschädigt
Bad Neustadt, Lkr. Rhön-Grabfeld
Im Zeitraum zwischen letztem Montag bis Mittwoch wurde am Rudolf-Diesel-Ring eine Straßenlaterne beschädigt. Ein noch unbekannter Lkw streifte die Straßenlaterne wodurch diese leicht verbogen und ein Leuchtmittel zerstört wurde. Der Verursacher fuhr weiter ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Wer Beobachtungen diesbezüglich gemacht hat, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt unter der Telefonnummer 09771/6060 melden.

Geldbörse entwendet
Bad Neustadt, Lkr. Rhön-Grabfeld
Ein Kunde ließ am Freitagmittag beim Einkauf in einem Bad Neustädter Discounter seine Geldbörse im Einkaufswagen liegen und gab seine Pfandflaschen am dortigen Automaten ab. Zirka 1 Minute war sein Geldbeutel verschwunden.