Start Polizeiberichte Haßfurt

Haßfurt

357
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Sachbeschädigung

Kein Freund von Osterdekoration

Königsberg – Wahrscheinlich kein Freund von Osterdekoration war ein bislang unbekannter Täter.

In der Zeit zwischen Montag, 22.00 Uhr und Dienstag, 05.30 Uhr, wurde die Osterdekoration des Obst- und Gartenbauvereins Hellingen, die in der Ortsmitte auf der dortigen Wiese aufgestellt war, umgeschmissen und verstreut. Es handelte sich um ein ca. 2 m großes Holzosterei und vier Strohhasen. Die Dekoration konnte ohne großen Aufwand wieder aufgestellt und hergestellt werden. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Jedoch ist dieses unsinnige Verhalten einiger Mitmenschen nicht nachvollziehbar.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Haßfurt unter Telefonnummer 09521/927-0 in Verbindung zu setzen.