Start Polizeiberichte Haßfurt

Haßfurt

639
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Unfallfluchten ohne Ende
Am Freitag wurden bei der PI Haßfurt wieder zwei Parkrempler angezeigt, bei denen sich die Verursacher unerlaubt aus dem Staub gemacht haben.
Die Sachbearbeiter und die Geschädigten sind zur Klärung dieser Straftaten, die sich beide in Ebelsbach ereigneten, auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.

Zwischen 11.00 und 16.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Sportgeländes am Schwarzen Weg ein blauer Audi A4 Avant an der Stoßstange vorne rechts angefahren.
Der Schaden liegt bei rund 1000 Euro.

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bahnhofstraße wurde zwischen 09.30 und 10.30 Uhr ein blauer Dacia Sandero an der Heckstoßstange in Höhe von
1500 Euro beschädigt.