Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

876
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Ladendiebstahl

Bad Neustadt/Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld
Gestern, 15.03.18, um 16.25 Uhr, entwendete eine 29-jährige Frau in einem Geschäft in der Spörleinstraße Genussmittel und Körperpflegeartikel im Gesamtwert von 7,15 Euro. Beim Verlassen des Ladens schlug die Warensicherungsanlage an. Bei der anschließend durchgeführten Kontrolle der Handtasche konnte die entwendete Ware aufgefunden werden.

Verkehrsunfall
Bad Neustadt/Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld
Gestern, gegen 12.53 Uhr, befuhr eine 74-jährige Dame mit ihrem VW Golf die Gartenstraße stadtauswärts. Aus Höhe Ostlandstraße sah die Frau eine 34-jährige Toyota-Fahrerin, die aus der Ostlandstraße kam.
Die VW-Fahrerin dachte Vorfahrt zu haben und fuhr langsam weiter. Die junge Frau fuhr ebenfalls aus der vorfahrtberechtigten Straße und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuglenkerinnen blieben unverletzt, wurden aber vorsorglich in das Krankenhaus mitgenommen.
Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000,00 Euro.