Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

600
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Getankt und nicht bezahlt

Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen

Am Dienstagnachmittag ging gegen 14.30 Uhr die Meldung bei der Polizei ein, daß ein Autofahrer in einer Tankstelle in der Innenstadt getankt habe und weggefahren sei, ohne die Tankschuld in Höhe von 15 Euro zu begleichen.

Wie sich herausstellte, hatte ein Nissan-Fahrer getankt und war ohne zu bezahlen weggefahren. Da die Tankstellenangestellte das Kennzeichen abgelesen hatte, konnte die Polizei schnell den Fahrer ermitteln.

Er erklärte den Beamten, er habe vergessen zu bezahlen und holte das sofort nach.

 

Jugendlicher hatte Joints einstecken

Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen

Am Dienstagnachmittag kontrollierte eine Polizeistreife einen Radfahrer kurz vor 15.00 Uhr in der Innenstadt.

Der junge Mann, ein 16-jähriger Jugendlicher, war sichtlich nervös und benahm sich auffällig. Der Grund dafür stellte sich schnell heraus. Bei einer näheren Kontrolle fanden die Beamten zwei Joints, die er in der Kleidung stecken hatte.

Er muß sich nun wegen eines Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetzes verantworten.