Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

114
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Autofahrer übersieht Fahrradfahrer

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer angefahren wurde, kam es am Freitag, gegen 12:30 Uhr im Kreisverkehr in Hammelburg. Ein 67 jähriger Ford-Fahrer befuhr die Rote-Kreuz-Straße und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Hierbei übersah er einen 27 jährigen Fahrradfahrer, welcher sich bereits im Kreisverkehr befand. Beim Zusammenstoß flog der Fahrradfahrer auf die Motorhaube vom Pkw. Glücklicherweise erlitt der Fahrradfahrer hierbei keine Verletzungen. Am Fahrrad ist ebenfalls nur leichter Sachschaden entstanden.

Zusammenstoß mit Reh

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Ein 22jähriger Audifahrer befuhr am Freitag, gegen 18:15 Uhr die Staatsstraße 2294 von Gauaschach in Richtung Büchold, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte und vom Pkw erfasst wurde. Das Reh war sofort tot. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.