Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

65
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pkw übersehen

Pfarrweisach, Lkr. Haßberge: Am Freitag gegen 12.10 Uhr wollte eine 25jährige Pkw-Fahrerin von einem Feldweg nach links auf die Kreisstrasse zwischen Kraisdorf und der Bundesstrasse einbiegen. Dabei übersah sie einen von rechts aus Richtung Kraisdorf kommenden Pkw und erfasste diesen. Dabei geriet der aus Richtung Kraisdorf kommende Pkw noch gegen die Leitplanke.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Schaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Pkw beschädigt

Ebern, Lkr. Haßberge: Am frühen Freitag in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 14.00 Uhr wurde an einem in Ebern in der Sutte geparkten Pkw, VW, die Abdeckung des Türschlosses beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 50 Euro geschätzt.
Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion Ebern unter Tel. 09531-9240.