Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

98
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Scheibenwischer abgebrochen

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Mittwoch, 31.01.18, in der Zeit von 17 bis 22 Uhr, wurde an einem, vor einer Gaststätte in der Berliner Straße, geparktem Pkw, ein Scheibenwischer abgebrochen. Der Schaden beträgt ca. 80 Euro. Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.

Straße durch Defekt an der Ölwanne verschmutzt

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Eine defekte Ölwanne war die Ursache für eine Ölspur, die sich von der Seeshofer Straße bis nach Diebach zog. Ein Opel Astra hatte auf der Strecke sein gesamtes Motoröl verloren. Für die Beseitigung der Ölspur und eine entsprechende Beschilderung waren die Straßenmeisterei, der Bauhof und die Freiwillige Feuerwehr eingesetzt.