Start Polizeiberichte Bad Königshofen

Bad Königshofen

70
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Zaun beschädigt und weitergefahren

Sulzfeld, Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Mittwochvormittag befuhr ein Lkw den Veilchenweg und wollte rechts in den Rosenweg einbiegen. Hierbei holte er zu wenig aus und streifte mit seinem Fahrzeug die Hecke sowie den Zaun eines Anliegers. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 200 EUR zu kümmern. Durch einen aufmerksamen Zeugen, der den Vorfall beobachtet hatte, konnte der Unfallverursacher schnell ermittelt werden. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Unfallflucht zu.

Beim Ausparken kollidiert

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Kurzentrum wollte eine 79-jährige Frau am Donnerstagvormittag rückwärts aus einem Parkplatz ausparken. Hierbei übersah sie einen am gegenüberliegenden Fahrbahnrand geparkten Pkw und touchierte dessen linken Kotflügel. Der entstandene Schaden wird auf ca. 500 EUR geschätzt.