Start Polizeiberichte Bad Königshofen

Bad Königshofen

191
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Vorfahrt missachtet

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld
Aufgrund eines Vorfahrtsfehlers ereignete sich Montagfrüh in der Hindenburgstraße ein Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Fahrerin eines Daimlers fuhr gegen 06.25 Uhr in Richtung Marktplatz und wollte links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen, als sie einen entgegenkommenden Fuji Heavy übersah. Der 55-jährige Fahrer versuchte noch auf den Gehweg auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht verhindern. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.000 EUR.

Unfallflucht in Wülfershausen

Wülfershausen, Lkr. Rhön-Grabfeld
Die Fa. Bayernwerk AG erstattete Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Beschädigung eines Kabelverteilerschrankes. Ein Servicetechniker hatte den Schaden Wülfershausen, Josef-Bonfig-Straße, am 25.01.2018 festgestellt. Vermutlich war ein Fahrzeugführer gegen den Verteilerschrank gefahren und hatte den Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro verursacht.