Start Polizeiberichte Schweinfurt-Werneck

Schweinfurt-Werneck

196
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Landkreis Würzburg, BAB A 7, Hausen bei Würzburg
Betäubungsmittel gefunden
Bei einer Kontrolle des Fahrers eines Pkw, Mercedes, fanden Beamte der Verkehrspolizei am Samstagnachmittag  auf der Rastanlage Riedener Wald in einer mitgeführten Tasche ca. vier Gramm Marihuana. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt. Gegen den Fahrer wird Anzeige erstattet.
 
 
Landkreis Haßberge, BAB A 70, Knetzgau
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Am Samstag, gegen 12.30 Uhr, befuhr der Fahrer eines Pkw, Ford Focus, den linken Fahrstreifen der BAB A 70 in Fahrtrichtung Bayreuth. Ca. ein bis zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Knetzgau zog der Fahrer eines schwarzen Pkw, der auf dem rechten Fahrstreifen auf gleicher Höhe mit dem Ford Focus fuhr, sein Fahrzeug plötzlich nach links. Der Focus-Fahrer musste nach links ausweichen und touchierte dabei die Mittelschutzplanke. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und fuhr an der Anschlussstelle Knetzgau von der Autobahn ab. Weitere Angaben zum Verursacherfahrzeug konnte der Focus-Fahrer nicht machen. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10 000 Euro.
Zeugenhinweise zur Klärung des Unfallherganges und Feststellung des Verursachers nimmt die Verkehrspolizei unter Tel.-Nr. 09722/94440 entgegen.