Start Polizeiberichte Karlstadt

Karlstadt

248
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Büchold, Ldkr. Main-Spessart
Bei der Kontrolle eines 66-jährigen Autofahrers in Büchold stellten die Beamten am Montag gegen 21:05 Uhr fest, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein Vortest ergab einen Wert von 0,94 Promille. Die Weiterfahrt des Mannes wurde unterbunden, er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Leicht verletzter Fußgänger

Karlstadt, Ldkr. Main-Spessart
Wie erst am Montag bei der Polizei gemeldet kam es bereits am Samstag gegen 18:00 Uhr auf der Johann-Korb-Str. in Karlstadt zur Berührung eines Jugendlichen durch einen dort fahrenden Pkw. Der 16-jährige wollte auf Höhe der Johann-Schöner-Str. die Johann-Korb-Str. überqueren und wurde dabei von einem stadtauswärts fahrenden Pkw, vermutlich einem BMW, berührt. Der Jugendliche wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer, welcher den Unfall wahrscheinlich nicht bemerkte, fuhr weiter ohne anzuhalten.

Die Polizei bittet Zeugen die Angaben zu dem Unfall machen können sich unter Tel.: 09353/97410 bei der Polizei in Karlstadt zu melden.