Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

150
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Unbekannte randalieren in Vorgarten

Oberthulba, Lkr. Bad Kissingen: Zwischen Freitag, 18:00 Uhr und Samstag 08:00 Uhr haben unbekannte Täter in einem Vorgarten in der Quellenstraße in Oberthulba ein Baum aus der Erde gerissen und mehrere Latten aus einem Zaun herausgebrochen. Der Gesamtschaden an der Weide und am Jägerzaun beläuft sich auf ca. 250 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hammelburg unter 09732/9060 entgegen.

 

Dekorationsartikel aus Hausflur entwendet

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Bereits in der Nacht vom 03.01.2018, auf den 04.01.20.18 wurden aus einem Hausflur in der Weihertorstraße in Hammelburg Dekorationsgegenstände entwendet. Der noch unbekannte Täter ist über die unversperrte Haustür in das Mehrfamilienhaus eingedrungen und hat aus dem Hausflur Weihnachtsfiguren entwendet, welche dort zu Dekorationszwecken aufgestellt waren. Hinweise nimmt die Polizei Hammelburg unter 09732/9060 entgegen.