Start Polizeiberichte Mellrichstadt

Mellrichstadt

276
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Werbeschild entwendet

Ostheim v.d.Rhön, Lkr. Rhön-Grabfeld. Über den Jahreswechsel kam es in der Marktstraße zu einem Diebstahl. Von einem Werbeständer für die Pension „Alte Schmiede“ wurde ein Kunststoffschild mit der Aufschrift „Zimmer“ abgebrochen und entwendet.
Wer hat in der Silvesternacht Beobachtungen diesbezüglich in der Marktstraße gemacht und kann dies der Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (09776) 8060, mitteilen?

Wildunfälle

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld. Diesmal kam es zu insgesamt elf Wildunfällen, die sich im Dienstbereich, bzw. Nachbarbereich der Polizeiinspektion Mellrichstadt über die letzte Woche ereigneten. Neben vielen Rehen, Wildschweinen, Fuchs und Hase war auch ein „unechtes Wildtier“ überfahren worden. Es handelte sich um eine Katze, die am Mittwochnachmittag, 27.12.2017, zwischen Bahra und Oberstreu in ein Fahrzeug lief. Bei allen Unfällen zeichnete sich ein Gesamtsachschaden von knapp 10 000 Euro ab; die zuständigen Jagdpächter wurden wieder informiert.