Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

124
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Beim Zurückstoßen anderes Fahrzeug beschädigt
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Am Neujahrstag fuhr eine 28-jährige Pkw-Fahrerin in der Sparkassenstraße am frühen Nachmittag mit ihrem Fahrzeug zurück, wobei sie mit ihrer Anhängerkupplung gegen die Front eines dahinter geparkten Fahrzeugs stieß. Es entstand geringer Schaden.

Fahrzeug beschädigt und Haustürschloß verklebt – Zeugen gesucht
Wildflecken, Lkr. Bad Kissingen
Am Neujahrstag kam es zwischen 18.00 und 21.00 Uhr zu zwei Sachbeschädigungen in der Reußendorfer Straße.
Unbekannte verklebten einer Frau das Haustürschloß, daß von außen kein Schlüssel mehr eingesteckt werden konnte. Der Schaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.
Etwa im gleichen Zeitraum wurde der vor dem Anwesen geparkte Dacia eines Mannes beschädigt. Der Heckscheibenwischer wurde abgebrochen und das Fahrzeug mit Eiern beschmiert. Hier beläuft sich der Schaden nach erster Schätzung auf etwa 200 Euro.

In beiden Fällen such die Polizei nun Zeugen.
Wer hat zur genannten Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht, die mit den Straftaten in Zusammenhang stehen könnten?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter der Rufnummer 09741/6060.