Pkw beschädigt

Wiesenfeld, Ldkr. Main-Spessart Ein 24-jähriger Mann versuchte am Montag gegen 10:40 Uhr in Wiesenfeld auf die Motorhaube eines in der Erlenbacher Str. geparkten Pkw zu steigen. Der deutlich alkoholisierte Mann schaffte es zwar nicht auf das Auto zu steigen, verursachte aber bei seinen Kletterversuchen Lackschäden auf der Motorhaube des BMW.

Autofahrer mit Ausfallerscheinungen

Werbung

Karlstadt, Ldkr. Main-Spessart Bei der Kontrolle eines 27-jährigen Autofahrers am Montag gegen 19:55 Uhr in Karlstadt stellten die Beamten bei dem Mann Ausfallerscheinungen fest, welche auf einen Drogenkonsum hinwiesen. Der Mann musst sich einer Blutentnahme unterziehen, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Bedienungsgeldbeutel gestohlen

Arnstein, Ldkr. Main-Spessart Aus einer Gaststätte in der Marktstraße in Arnstein wurde in den Morgenstunden der Silvesternacht ein Bedienungsgeldbeutel mit mehreren hundert Euro Inhalt, welcher im Schankbereich in einer Schublade lag, entwendet.

Pkw beschädigt

Himmelstadt, Ldkr. Main-Spessart In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Himmelstadt ein am Kirchplatz geparkter Pkw Ford Focus beschädigt. An dem Auto wurde vermutlich durch einen Tritt der Kofferraum eingedellt. Der Schaden an dem Pkw beträgt ca. 500.- Euro.

Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise zu dem Diebstahl in Arnstein und zu der Sachbeschädigung in Himmelstadt unter Tel.: 09353/97410.