Start Polizeiberichte Bad Königshofen

Bad Königshofen

145
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

öller öffnet Briefkasten

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Ein Unbekannter hat in der Silvesternacht einen Böller in den Briefkasten am Treppenaufgang des Rathauses geworfen. Durch den Druck der Explosion wurde das Schloss des Briefkastens beschädigt, der Sachschaden hält sich mit ca. 10 Euro in Grenzen.

Streitigkeit mit Fäusten geregelt

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld – Keinen guten Start in das neue Jahr nach einer Feier im Kurzentrum erwischten zwei Männer, die am frühen Morgen des Neujahrtages aneinander gerieten. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es zu gegenseitigen Handgreiflichkeiten, die von einem der Kontrahenten mit einem Faustschlag beendet wurde. Sein Gegenüber fiel daraufhin rückwärts in ein Gebüsch und zog sich eine Kopfplatzwunde zu, was einen Krankenhausaufenthalt nach sich zog. Die 47 und 26 Jahre alten Männer hatten zuvor dem Alkohol zugesprochen.