Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

161
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pressebericht der PI Bad Brückenau vom 01.01.2018

Für die Polizeiinspektion Bad Brückenau verlief die Silvesternacht ohne größere Einsätze. Die eingesetzten Beamten hatten trotzdem keine Langeweile und mussten eine Reihe kleinerer Vorfälle u.a. Ruhestörungen bearbeiten. Für Ihre Berichterstattung:

Betrunkene Autofahrerin
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Bei einer in den frühen Morgenstunden, gegen 05.35 Uhr, durchgeführten Verkehrskontrolle stellte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Brückenau deutlichen Alkoholgeruch bei einer Autofahrerin fest.
Die junge, 26jährige Frau war mit ihrem Pkw, Peugeot, im Stadtgebiet von Bad Brückenau unterwegs. In der Ernst-Putz-Straße wurde die Fahrerin anschließend von einer Streifenbesatzung kontrolliert. Ein freiwilliger Alkoholtest an der Kontrollstelle ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,12 Promille. Die Verkehrsteilnehmerin musste ihren Pkw stehen lassen und mit zur Polizeidienststelle kommen. Es wurde anschließend eine Blutentnahme bei der Fahrerin durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
Die Frau erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Vergehens Trunkenheit im Verkehr.