Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

171
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Drogenfahrt
Bad Neustadt/Saale, Lkrs. Rhön-Grabfeld
Am Sonntag gegen 20:45 Uhr wurde ein 28-jähriger Pkw-Fahrer in der Meininger Straße zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle wurden Anhaltspunkte für einen Drogenkonsum festgestellt. Ein freiwilliger Test bestätigte die Feststellungen. Bei dem Fahrer wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

Qualmende Feuerwerksbatterie
Bischofsheim, Lkrs. Rhön-Grabfeld
In der Bauersbergstraße rückten in der Silvesternacht Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei an, da in einer Garage ein Brand mitgeteilt wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine bereits abgebrannte Feuerwerksbatterie, die in die Garage gestellt wurde, zu qualmen an fing. Die Batterie konnte vor Ort abgelöscht werden. Es entstand kein Sachschaden.