Bad Kissingen

Pkw rollt auf Fahrzeug

Am Mittwochmorgen wurde eine Streife der Polizeiinspektion Bad Kissingen zu einer angeblichen Unfallflucht in die Lenbachstraße gerufen. Wie sich herausstellte, war der verursachende Pkw nach dem Abstellen durch den Besitzer jedoch selbstständig auf das Heck des davor abgestellten Fahrzeugs aufgerollt. Es entstand insgesamt ein geringer Sachschaden von circa 150,- Euro.

Werbung

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Am Mittwochnachmittag befuhren ein Seat-Fahrer und eine Citroen-Fahrerin die Staatsstraße von Kleinbrach kommend in Richtung Bad Kissingen. Im Stadtteil Hausen musste die Citroen-Fahrerin verkehrsbedingt halten. Der nachfolgende 18-jährige Seat-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall niemand. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von circa 4.500,- Euro. Vor Ort wurden die Personalien zur Schadensregulierung ausgetauscht.

Bad Bocklet

Fahrt endet neben der Fahrbahn

Eine 27-jährige Honda-Fahrerin befuhr am Mittwochabend, gegen 22.00 Uhr, die Kreisstraße KG 16 von Bad Bocklet kommend in Richtung Großenbrach. In einem Kurvenbereich verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Glätte die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses kam nach links von der Fahrbahn ab und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr war mit 10 Einsatzkräften zur Verkehrssicherung vor Ort. Am Fahrzeug entstand augenscheinlich kein Schaden.

Burkardroth

Dachrinne beschädigt und davon gefahren

In der Zeit von Dienstag, 09.00 Uhr, bis Mittwochmorgen, 05.30 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer im Ortsteil Zahlbach beim Vorbeifahren die Dachrinne des Anwesens Am Weglein 1. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von circa 300,- Euro zu kümmern, verließ der Unfallverursacher die Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 71490 in Verbindung zu setzen.

Münnerstadt

Rehe queren Straße

Auf der Kreisstraße KG 20 erfasste am Mittwochabend, gegen 19.00 Uhr, ein 51-jähriger Dacia-Fahrer eines von drei Rehen, welche die Fahrbahn querten. Am Fahrzeug entstand im vorderen linken Bereich ein Sachschaden in Höhe von circa 500,- Euro. Die Rehe flüchteten nach der Kollision. Der Jagdpächter wurde über den Wildunfall informiert.

Hotelrechnung nicht bezahlt

Von Samstag bis Montag mietete ein Mann ein Zimmer in einem Hotel in der Riemenschneiderstraße. Am Montag verließ er dann mitsamt Zimmerschlüssel das Hotel, ohne die Rechnung in Höhe von 210,- Euro zu begleichen. Während seines Hotelaufenthaltes hatte der etwa 25 Jahre alt, 175 cm große Mann mit braunen, welligen, nackenlangen nach vorne gekämmten Haaren Besuch von einer etwa 165 cm großen weiblichen Person mit rotbraunen, glatten extrem langen Haaren. Auffällig an dem Mann waren zudem seine ungepflegten Hände sowie die abgetragene Kleidung. Zeugen bzw. andere Hotelgäste die Hinweise auf den Täter bzw. dessen Besucherin geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 71490 in Verbindung zu setzen.

Im Schneematsch ins Rutschen gekommen

Am Mittwochmorgen, kurz vor 11.00 Uhr, befuhr eine 23-jährige Honda-Fahrerin die Kreisstraße KG 20 von Burghausen in Richtung Münnerstadt. Auf Höhe des Thoraxzentrums geriet sie aus Unachtsamkeit in den Schneematsch, wodurch das Fahrzeug ins Rutschen kam. Vor lauter Schreck lenkte die junge Frau ihr Fahrzeug in den Graben. Das leicht beschädigte Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die Fahrzeugführerin hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.

Oerlenbach

Bei Eisglätte von Fahrbahn abgekommen

Am Mittwochabend fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Toyota auf der Kreisstraße 6 von Reiterswiesen in Richtung Eltingshausen. Auf Höhe des Reitleinshofs kam er trotz geringer Geschwindigkeit aufgrund von Eisglätte nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er den Zaun einer zum Reitleinshof gehörigen Pferdekoppel. Der Toyota blieb dabei unbeschädigt. Ob am Zaun ein Sachschaden entstanden ist, ist bislang nicht bekannt.