Pressebericht der PI Bad Brückenau vom 15.11.2023
Wildunfall mit Reh
Bad Brückenau, Wildflecken, Lkr. Bad Kissingen
Am Dienstagvormittag ereignete sich im Dienstbereich der PI Bad Brückenau ein Wildunfall mit einem Sachschaden von insgesamt 2500,– Euro.
Auf der Kreisstraße bei Oberwildflecken kollidierte ein Pkw, VW, mit einem querenden Reh. Das Reh prallte gegen die Front des Pkws und verendete noch an der Unfallstelle. Der zuständige Jagdpächter wurde nach der Unfallaufnahme von der Polizeistreife verständigt. Der Pkw-Fahrer kam, neben dem Sachschaden, mit dem Schrecken davon.
Pressebericht der Polizeiinspektion Karlstadt vom 15.11.23
Streitigkeit unter Eheleuten
Arnstein, Lkr. Main-Spessart: Am Dienstag um 22.15 Uhr meldete sich ein 60-Jähriger bei der Polizei, dass er von seiner Ehefrau mit einer Schere sowie einem Messer bedroht wurde. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der Streit vor Ort beruhigt und aufgenommen werden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnten die Beamten sowohl bei dem 60-Jährigen wie auch dessen 40-jähriger Ehefrau diverse Betäubungsmittel vorfinden und sicherstellen. Weiterhin war die 40-Jährige noch im Besitz von Falschgeld. Es wurden vor Ort diverse Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, versuchter Gefährlicher Körperverletzung, Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Inverkehrbringen von Falschgeld eingeleitet.
Hausstrom abgezweigt
Karlstadt, Lkr. Main-Spessart: Dem Eigentümer eines Mehrfamilienhauses in der Oberen Spitalgasse in Karlstadt war ein exorbitanter Anstieg des Hausstromes aufgefallen. Als dieser der Sache auf den Grund ging, musste er feststellen, dass zwei seiner Mieter die Stromleitung derart manipuliert hatten, dass diese sich vom Hausstrom versorgen konnten. Gegen die beiden Mieter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Entziehung elektrischer Energie eingeleitet.
Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Neustadt/Saale vom 15.11.2023
Unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen
Bastheim – Lkr. Rhön-Grabfeld: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch überprüfte eine Polizeistreife auf der B279 einen 34-jährigen BMW-Fahrer, der von Bischofsheim in Richtung Bad Neustadt unterwegs war. Obwohl dieser einen Drogenkonsum verneinte, ergab ein durchgeführter Test Anzeichen auf einen vorangegangenen Gebrauch von Betäubungsmitteln. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus wurde der Mann wieder entlassen. Er muss nun mit einer Anzeige wegen seiner Teilnahme am Straßenverkehr nach dem Genuss berauschender Mittel rechnen.
Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Schweinfurt vom 15.11.2023 – Bereich Main-Rhön
Ladendieb gestellt – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft
SCHWEINFURT. Ein Ladendieb griff am Freitagabend mehrere Mitarbeiter eines Supermarktes an. Der 18-Jährige konnte noch vor Ort durch die Polizei festgenommen werden. Ein Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl.
Am Freitagabend wollte ein 18-jähriger Algerier mit Diebesgut durch die automatische Eingangstüre eines Geschäfts in der Niederwerrner Straße flüchten. Ein bislang Unbekannter stand außen vor der Eingangstür um diese zu öffnen. Noch vor Verlassen des Marktes wurde der 18-Jährige durch Mitarbeiter angesprochen und festgehalten. Er versuchte durch Schläge mit der Faust und einem Stuhl zu entkommen. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen noch vor Ort festnehmen. Bei ihm wurde Diebesgut und ein Joint aufgefunden.
Der 18-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des räuberischen Diebstahls, der versuchten gefährlichen Körperverletzung, des Ladendiebstahls und des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
Pressebericht der PI Kitzingen vom 15.11.2023
Verkehrsgeschehen
 
Am Dienstag wurden der Polizeiinspektion Kitzingen sieben Verkehrsunfälle gemeldet. Bei einem Unfall verletzte sich eine Person schwer. Dreimal flüchteten die Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An zwei Unfällen waren Wildtiere beteiligt.
 
PRICHSENSTADT – Am Dienstagnachmittag fuhr ein 35-jähriger mit seinem Motorrad auf der Staatstraße 2260 von Geesdorf in Richtung Gräfenneuses. Hierbei geriet er nach rechts ins Bankett, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend stürzte der der Kradfahrer und blieb im angrenzenden Grünstreifen liegen. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der schwerverletzte Mann durch den Rettungsdienst in eine umliegende Klinik transportiert. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf Alkoholkonsum des Zweiradfahrers, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde.  Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2000 Euro.
KITZINGEN – Bereits am 08.11.2023 wurde in der Alten Poststraße festgestellt, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Lichtmast touchierte und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Der Mast wurde durch den Anstoß verbogen als auch verkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.
 
Sachbeschädigung
KITZINGEN – Bereits in der Zeit vom 04.11.2023, 23:00 Uhr bis 05.11.2023, 10:00 Uhr, kam es in der Oberen Bachgasse zu einer Sachbeschädigung. So wurde von einem abgestellten, schwarzen Renault Megane der rechte Außenspiegel abgetreten. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.
 
Pressebericht der PSt. Bad Königshofen vom 15.11.2023
Spaziergängerin findet gestohlene Zigarettenautomaten
Höchheim, Lkr. Rhön-Grabfeld
Bereits am vergangenen Freitag fand eine Spaziergängerin im Höchheimer Forst zwei aufgebrochene Zigarettenautomaten. Nach Abgleich der Seriennummern konnte einer der Automaten einem Diebstahl in der Rothäuser Straße in Höchheim zugeordnet werden. Der zweite Automat wurde am Kirchplatz in Irmelshausen entwendet. Der Tatzeitraum kann zwischen dem 07.11. und dem 09.11. eingegrenzt werden. Zeugen, die an den beiden Tatorten bzw. im Höchheimer Forst verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Bad Königshofen unter 09761-9060 in Verbindung zu setzen.
Hohes Bußgeld aufgrund mehrerer Geschwindigkeitsverstöße
Sulzdorf a. d. L., Lkr. Rhön-Grabfeld
Bei der Kontrolle eines gewerblichen Sattelzuges am Dienstagnachmittag wurde das digitale Kontrollgerät ausgelesen. Dabei stellten die Beamten zahlreiche, teils massive Geschwindigkeitsverstöße fest. Der 36-Jährige Fahrer durfte seine Fahrt nach Zahlung einer Geldbuße in Höhe von über 700,- € fortsetzen. Auf ihn kommt außerdem eine Anzeige zu.
Pressebericht vom 15.11.2023 der VPI Schweinfurt-Werneck
Landkreis Schweinfurt, Bergrheinfeld, A70
Nasse Fahrbahn und nicht angepasste Geschwindigkeit führt zu Unfall
Am vergangenen Dienstagmorgen gegen 05:45 Uhr, verunfallte ein 42-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta auf der A70 bei Bergrheinfeld in Fahrtrichtung Bayreuth auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn. Auf dem Autobahnast der A71 von Erfurt kommend in Richtung Bamberg verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in die Leitplanke. Dort kollidierte er mit der Front und drehte sich um 180 Grad und blieb entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Die Beamten der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck wurden zunächst aufgrund eines Geisterfahrers alarmiert. Bei Eintreffen der Streife stellte sich der Geisterfahrer aber als der verunfallte Pkw heraus, der sich in die Gegenrichtung gedreht hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. In diesem Zusammenhang appelliert die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck eindringlich an alle Verkehrsteilnehmer ihre Geschwindigkeit den vorherrschenden Wetterbedingungen und Fahrbahnverhältnissen anzupassen.
Landkreis Schweinfurt, Poppenhausen, A71
Kontrollstelle mit mehreren Dienststellen
Am vergangenen Montag gegen 06:00 Uhr wurde auf der A71 eine Großkontrolle mit mehreren beteiligten Polizeidienststellen mit der Zielsetzung „Drogen im Straßenverkehr“ durchgeführt. Bei der Kontrolle konnten unter anderem ein Fake – Zipper – Feuerzeug aufgefunden werden in dem sich ca. 3 Gramm Amphetamin Paste befand. Weiterhin wurden Verstöße nach dem Waffengesetz sowie Fahren unter Drogeneinwirkung festgestellt.
 
Pressebericht der PI Haßfurt
Körperverletzung auf dem Nachhauseweg
Zeil am Main – Eine 18-Jährige war am Dienstagmittag auf dem Nachhauseweg und
traf hierbei auf eine 22-Jährige und dessen Freund. Die 22-Jährige ging unvermittelt
auf die Frau los, zog sie an den Haaren zu Boden und trat sie mehrfach ins Gesicht.
Der 22-Jährige Freund zog seine Freundin anschließend weg. Die 18-Jährige wurde
durch den Vorfall leicht verletzt.
 
Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte
Königsberg – Am Dienstagabend kam es in der Donzerer Straße zu einem
Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Eine 44-Jährige blieb trotz mehrfacher
Aufforderung nicht stehen. Daraufhin wurde sie festgehalten, konnte sich aber
losreißen und hat einem 33-Jährigen Beamten ins Gesicht geschlagen.
Anschließend ist sie nach draußen gerannt und wurde von einem 19-Jährigen
Beamten eingeholt und festgehalten. Die Frau wurde in Gewahrsam genommen, zur
Dienststelle gebracht und es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Auf die 44-
Jährige kommt nun eine Anzeige wegen eines Tätlichen Angriffs auf
Vollstreckungsbeamte zu. Die beiden Polizisten wurden leicht verletzt.
Pressebericht der PI Gerolzhofen vom 15.11.2023
Auffahrunfall
KOLITZHEIM, LKR. SCHWEINFURT – Dienstagfrüh befuhr ein PKW-Fahrer die Staatsstraße von Volkach kommend in Richtung Kolitzheim. Verkehrsbedingt musste er auf der Strecke bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender Audi-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Es entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.  
 
Zusammenstoß zwischen Linienbus und Pritschenwagen
GERNACH, LKR. SCHWEINFURT – Der Fahrer eines Pritschenwagens vor Dienstagmittag rückwärts aus einem Hof in der St.-Ägidius-Straße heraus und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Linienbus. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden von ca. 24.800 Euro entstand.
Ohne Fahrerlaubnis mit Kleinkraftrad unterwegs
GERNACH, LKR. SCHWEINFURT – Während einer Unfallaufnahme fiel der Streifenbesatzung zwei fahrende Kleinkrafträder auf, welche mit innerortsüblicher Geschwindigkeit die Lange Gasse in Gernach befuhren. Nachdem die Rollerfahrer den Polizeieinsatz wahrnahmen, drosselten sie jeweils hörbar die Geschwindigkeit ihres Kleinkraftrades. Der eingesetzte Polizeibeamte entschied sich aufgrund dessen, nun eine Anhaltung durchzuführen. Bei der Kontrolle konnte lediglich ein Fahrer nur eine Mofa-Prüfbescheinigung aushändigen. Auf Vorhalt räumte der 16-jährige Fahrer schließlich ein, dass sein Kleinkraftrad nicht gedrosselt sei und ca. 45 km/h fahren würde. Somit wurde das Gefährt zwecks Messung auf dem Rollenprüfstand erst einmal sichergestellt und zur Dienststelle verbracht.
Kleinunfall
BRÜNNSTADT, LKR. SCHWEINFURT – Dienstagnachmittag war ein Fahrer mit dem Abhängen seines Anhängers beschäftigt, als ein BMW-Fahrer trotz der unklaren Verkehrslage in den fließenden Verkehr einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Sachschaden ca. 6000 Euro.
 
 
Pressebericht
Unfallflucht
Ebern, Lkr. Haßberge: Am frühen Dienstagmittag ereignete sich an der Einmündung Beethovenstraße / Kapellenstegsweg ein Verkehrsunfall. Der oder Die Fahrer/in eines dunklen VW fuhr zu weit links auf der Fahrbahn der Beethovenstraße, so dass der vom Kapellenstegsweg einfahrende Fahrer eines silbernen Opel nach rechts ausweichen musste. Hierbei touchiert der Opel eine Gartenmauer und wurde erheblich beschädigt. Der bzw. die Unfallverursacher/in setzte die Fahrt unvermindert fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
Der bislang bekannte Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.
Hinweis und Beobachtungen nimmt die PI Ebern gerne unter 09531/924-0 entgegen.
 
Pressebericht der PI Gerolzhofen
vom 15.11.2023
 
Auffahrunfall
KOLITZHEIM, LKR. SCHWEINFURT – Dienstagfrüh befuhr ein PKW-Fahrer die Staatsstraße von Volkach kommend in Richtung Kolitzheim. Verkehrsbedingt musste er auf der Strecke bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender Audi-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Es entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.  
 
Zusammenstoß zwischen Linienbus und Pritschenwagen
GERNACH, LKR. SCHWEINFURT – Der Fahrer eines Pritschenwagens vor Dienstagmittag rückwärts aus einem Hof in der St.-Ägidius-Straße heraus und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Linienbus. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden von ca. 24.800 Euro entstand.
Ohne Fahrerlaubnis mit Kleinkraftrad unterwegs
GERNACH, LKR. SCHWEINFURT – Während einer Unfallaufnahme fiel der Streifenbesatzung zwei fahrende Kleinkrafträder auf, welche mit innerortsüblicher Geschwindigkeit die Lange Gasse in Gernach befuhren. Nachdem die Rollerfahrer den Polizeieinsatz wahrnahmen, drosselten sie jeweils hörbar die Geschwindigkeit ihres Kleinkraftrades. Der eingesetzte Polizeibeamte entschied sich aufgrund dessen, nun eine Anhaltung durchzuführen. Bei der Kontrolle konnte lediglich ein Fahrer nur eine Mofa-Prüfbescheinigung aushändigen. Auf Vorhalt räumte der 16-jährige Fahrer schließlich ein, dass sein Kleinkraftrad nicht gedrosselt sei und ca. 45 km/h fahren würde. Somit wurde das Gefährt zwecks Messung auf dem Rollenprüfstand erst einmal sichergestellt und zur Dienststelle verbracht.
Kleinunfall
BRÜNNSTADT, LKR. SCHWEINFURT – Dienstagnachmittag war ein Fahrer mit dem Abhängen seines Anhängers beschäftigt, als ein BMW-Fahrer trotz der unklaren Verkehrslage in den fließenden Verkehr einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Sachschaden ca. 6000 Euro.
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt vom 15.11.2023
Kriminalitätsgeschehen
Von einem unbekannten Jugendlichen ins Gesicht geschlagen
 
WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Dienstag gegen 07:50 Uhr ereignete sich ein Körperverletzungsdelikt in einer Straßenbahn der Linie 5. Ein 23-Jähriger Fahrgast wollte an der Haltestellte Dom die Straßenbahn verlassen. Da die Straßenbahn sehr stark besetzt war, musste sich der Geschädigte wohl zum Ausgang drücken. Hierbei schlug ein Jugendlicher im Alter von 15-17 Jahren, den Würzburger unvermittelt ins Gesicht. Der 23-Jährige erlitt durch den Schlag eine leichte Verletzung im Gesicht.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen Körperverletzung und bittet Zeuge, welche Hinweise zum Tatverdächtigen geben können, sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel. 0931/457-2230 zu melden.
E-Bike geklaut
 
WÜRZBURG/FRAUENLAND. Im Zeitraum von Montag 14:00 Uhr bis Dienstag 10:00 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein E-Bike im Wert von rund 3.700 Euro in der Hofmeierstraße. Das Fahrrad wurde mittels eines Fahrradschlosses versperrt, vor einem Wohnanwesen abgestellt.
Hinweise zum Fahrraddiebstahl nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel. 0931/457-2230 entgegen.
Nach Ladendiebstahl zwei Tatverdächtige festgenommen – durch Widerstandshandlung zwei Polizeibeamte leicht verletzt
 
WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Dienstag gegen 18:45 Uhr konnten Ladendetektive zwei männliche Tatverdächtige beobachten, wie diese mehrere Parfüms im Gesamtwert von etwa 1.870 Euro in eine mitgebrachte Tasche steckten und das Kaufhaus verlassen wollten. Beim Erblicken der bereits hinzugerufenen Polizeistreife flüchtete die zwei Männer im Alter von 23 und 24 Jahren in unterschiedliche Richtung, konnten jedoch unweit der Örtlichkeit durch zwei weitere Polizeistreifen und den Ladendetektiven festgenommen werden. Bei der Festnahme leisteten beide Männer Widerstand. Hierbei wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Zudem wurde bei einem der Männer noch weiteres Diebesgut aufgefunden, das im Zusammenhang eines Handtaschendiebstahls am Dienstagnachmittag steht. Hier meldete eine Würzburgerin den Diebstahl ihrer Handtasche aus ihrem unversperrten Pkw in der Häfnergasse. Die Beamten beschlagnahmten noch dazu eine geringe Menge an Betäubungsmittel, welches einer der Männer bei sich hatte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Würzburg wurden die beiden Tatverdächtigen nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie müssen sich wegen mehreren Straftaten verantworten.
Verkehrsgeschehen
Geparkter Pkw angefahren
 
WÜRZBURG/SANDERAU. In der Virchowstraße fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Dienstag im kurzen Zeitraum von 07:30 Uhr bis 08:10 Uhr, gegen eine geparkten Seat Formentor. Hierbei entstand ein Schaden im Bereich der hinteren linken Fahrzeugseite von circa 5.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel. 0931/457-2230 entgegen.
Unter Alkoholeinfluss E-Scooter gefahren
 
WÜRZBURG. Am Mittwoch gegen 03:40 Uhr kontrollierten Beamte der Würzburger Polizei einen E-Scooter-Fahrer im Bereich der Schweinfurter Straße / Kohlenhofstraße. Bei ihm wurde nach einem freiwillig durchgeführten Atemalkoholtest ein Promillewert rund 1,8 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt endete für den Würzburger und er musste sich eine Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartete nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 15.11.2023
Aus dem Stadtgebiet
Auffinden eines Pedelecs und eines Kinderfahrrads in der Merckstraße
Schweinfurt, Merckstraße. Bereits am Sonntag, den 12.11.2023 konnten zwei Pedelecs, welcher noch nicht als gestohlen gemeldet wurden, aufgefunden und sichergestellt werden. Bei den Fahrrädern handelt es sich zum einen um ein blaues Marke Haibike, Fullnine, sowie um ein Kinderfahrrad, der Marke Raymon Hardray.
Unversperrtes Pedelec vor Friseurgeschäft entwendet
Schweinfurt, Niederwerrner Straße.  Am Dienstag, den 14.11.2023 zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter ein grau-grünes Pedelec, Herrenrad, der Marke Cube Kathmandu entwendet. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Täter liegen aktuell keine vor.
Auspuffsystem und Katalysator von Sprinter entwendet
Schweinfurt, Friedrich-Gauß-Straße. Zwischen Dienstag, den 07.11.2023 bis Dienstag, den 14.11.2023 wurde von einem Mercedes Sprinter das gesamte Auspuffsystem incl. des Katalysators durch unbekannte Täter abgebaut. Der Entwendungsschaden liegt hier bei etwa 2000 Euro. Täterhinweise liegen aktuell keine vor.
Verkehrsgeschehen:
Suche nach Unfallverursacher
Schweinfurt, Friedich-Gauß-Straße.  Am Dienstag, in der Zeit von 17:30 Uhr – 23.20 Uhr wurde ein Pkw Dacia, welcher am Fahrbahnrand geparkt war, durch einen Unbekannten angefahren und beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass ein Lkw den Schaden verursachte. Der Schaden am Dacia beläuft sich aktuell auf etwa 5000 Euro. Hinweise zu dem Unfallverursacher liegen aktuell keine vor.
Aus dem Landkreis
Verkehrsgeschehen:
Linker Außenspiegel durch unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt
Schwebheim, Schweinfurter Straße. Durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde am Dienstag, den 14.11.2023 zwischen 08.45 Uhr und 09.45 Uhr der linke Außenspiegel eines schwarzen VW T6 beschädigt. Der VW stand zu diesem Zeitpunkt am rechten Fahrbahnrand in der Schweinfurter Straße. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen keine vor.
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
 
Pressebericht der PI Bad Kissingen vom 15.11.2023
Maßbach
Unbekannter beschädigt drei Pkw – Hinweise erbeten
Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Dienstag, zwischen 18.10 Uhr und 18.25 Uhr, die Ortsverbindungsstraße von Maßbach in Richtung Poppenlauer. Bei der Fahrt auf der Ortsverbindungsstraße blieb er an insgesamt drei Fahrzeugen hängen, welche am rechten Fahrbahnrand anhielten. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um die Schäden an den Fahrzeugen von circa 6.000 Euro zu kümmern. Bei dem Fahrzeugführer dürfte es sich um einen älteren Mann mit grauen Haaren handeln. Zeugen, die Beobachtungen machen konnten und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. (0971) 7149-0 zu melden.
Werbung