Im Center Management der STADTGALERIE Schweinfurt wird es zum 3. Juni 2023 eine personelle Veränderung geben.
Center Manager Christoph Feige wechselt für die ECE Marketplaces nach Hamburg und übernimmt die Leitung der Hamburger Meile. „Ich gehe mit dem sprichwörtlichen lachenden und weinenden Auge. Dass ich die Möglichkeit bekomme, zu meiner Familie nach Hamburg zu ziehen und für die ECE diese spannende neue Aufgabe übernhemen darf, freut mich sehr. Gleichzeitig blicke ich auch wehmütig auf meine schöne Zeit hier in Schweinfurt, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Bedanken darf ich mich in besonderer Weise bei all jenen, die mich hier so herzlich aufgenommen und bei unserer gemeinsamen Arbeit für die STADTGALERIE und Schweinfurt unterstützt haben.“, so Center Manager Christoph Feige.
Songül Aksu wird ab 3. Juni als Center Managerin die Leitung der STADTGALERIE Schweinfurt übernehmen.
Die neue Center Managerin ist geboren in Tübingen am Neckar, studierte an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Immobilienwirtschaft und arbeitete in der Immobilienverwaltung sowie Immobilienbewertung in Frankfurt am Main. Sie verfügt über 13 Jahren Erfahrung im Center Management und war in diversen Centern im Schwarzwald, Schenefeld und Hamburg eingesetzt und hat zuletzt das Herold Center in Norderstedt betreut.
Center Mangerin Songül Aksu: „Ich freue mich sehr auf die Aufgaben und Herausforderungen in der STADTGALERIE und in Schweinfurt und auf den Austausch mit allen beteiligten in und um Schweinfurt. Wir leben in einer Zeit des Umbruchs mit all seinen Schwierigkeiten aber auch Chancen. Wir müssen uns den neuen Gegebenheiten anpassen und alle Marktteilnehmer müssen gemeinsam agieren – ich bin der festen Überzeugung, dass es nur so funktionieren kann.“

Quelle: ECE Marketplaces GmbH & Co. KG – STADTGALERIE Schweinfurt

Werbung