Mit ihren sanften Hügeln, malerischen Tälern und der sauberen Luft, ist die Rhön ein durchaus beliebtes Reiseziel in Deutschland. Die Rhön bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Skifahren. Jetzt hat es ja die letzten Tage durchaus mal Schnee gegeben. Aber reicht das schon aus, um die Skilifte in der Rhön anzuschmeißen? Um das herauszufinden, sprechen wir jetzt mit Alexander Martin von der Rhön GmbH. Herr Martin, reicht der Schnee schon aus, bzw. Sind wir jetzt endgültig in der Ski-Saison angekommen?
Wenn jetzt jemand einen Ausflug in die Rhön vornimmt, welche Aktivitäten würden Sie da bei der aktuellen Wetterlage empfehlen?
Gibt es vielleicht noch Tipps für die Leute, die jetzt am Wochenende in die Rhön fahren wollen?
Vielen Dank für die Auskunft Herr Martin.
Werbung
Vorheriger ArtikelDie aktuelle Lage in den Brauereien
Nächster ArtikelStart der Vesperkirche verschoben. Es soll aber eine Alternative geben.