Zeugen gesucht!
Sachbeschädigung an Lagerhalle mittels Luftgewehr
Kolitzheim, OT Gernach, Lkr. Schweinfurt
Bereits seit dem Frühjahr 2022 kam es zu mehreren beschädigten Plexiglasscheiben an einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in der St.-Ägidius-Straße in Gernach. Hierbei wurde durch einen unbekannten Täter, wohl mittels einer Luftdruckwaffe, bereits in vier Fällen das Rolltor der Lagerhalle ins Visier genommen. Nachdem sich der Sachschaden auf ca. 1500 Euro summiert hatte, entschied sich der Hallenbesitzer zur Anzeigenerstattung. Die Polizeiinspektion Gerolzhofen ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und einem Verstoß gegen das Waffengesetz. Der polizeiliche Sachbearbeiter bittet hierbei um sachdienliche Hinweise unter Tel.: (09382)-9400.

Quelle Polizieinspektion Gerolzhofen

Werbung
Vorheriger ArtikelSamstag
Nächster ArtikelSonntag