Am 07.12.2022, gegen 15.50 Uhr, schloss ein 11-jähriger Junge sein neues, hochwertiges Mountainbike an einen Fahrradständer an. Hierfür nutzte er ein massives schwarzes Faltenschloss. Als er gegen 16.30 Uhr, nach dem Musikunterricht wieder zu seinem Fahrrad zurückkam, bemerkte er, dass das Fahrrad und das Schloss nicht mehr vor Ort waren. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Geburtstagsgeschenk seiner Eltern.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein auffälliges Mountainbike der Marke Cube, Typ Analog Flash Lime, in Gelb mit schwarzer Aufschrift, 27,5 Zoll. Als Besonderheit wurde ein alter Fahrradmantel als Kettenschutz am Rahmen befestigt.
Die Polizei ermittelt nun wegen besonders schweren Falls des Fahrraddiebstahl. Hinweise zum Täter oder andere Beobachtungen nimmt die Polizei Bad Kissingen unter der 0971/7149-0 entgegen.
Quelle: Polizei Bad Kissingen
Werbung
Vorheriger ArtikelMittwoch
Nächster ArtikelMighty Dogs: Wochen der Entscheidung