Schottland. Da denkt man gleich an den Dudelsack, Männer im Killt und Whisky. Und was das jetzt genau mit unserer Region zu tun hat, verraten wir Ihnen. Die deutschen Meisterschaften der HIGHLAND GAMES finden in Haard im Landkreis Bad Kissingen statt. Die Highland Games sind auch klassisch für Schottland. Wir haben mir Frank Krakofsky gesprochen. Er ist der zweite Vorstand des Vereins SpVgg Haard. Herr Krakofsky wenn man die Highland Games nicht kennt, welche Disziplinen erwarten einen?
Welche Teilnahmebedingungen gibt es auch im Rahmen der Deutschen Meisterschaften?
Einige haben vielleicht im Rahmen der Meisterschaften Respekt und wollen nicht daran teilnehmen. Wie viele Punkt kann man bekommen in einer Disziplin und hält man mit geübten Teams mit?
Wenn ich jetzt Lust bekommen habe mit meiner Clique daran teilzunehmen. Wo kann ich mich anmelden und bis wann?
Anmelden können Sie sich hier.

 

Videoquelle: YouTube Schweinfurter Nachrichten