Bürgerversammlung findet pandemiebedingt im Freien statt
Oberbürgermeister Dr. Dirk Vogel lädt am Donnerstag, 27.01.2022, 18:00 Uhr, zu einer Bürgerversammlung im Bad Kissinger Stadtteil Garitz ein.
Thema: Garitzer Kreisel
Aufgrund der pandemischen Lage findet die Bürgerversammlung an der frischen Luft im Pausenhof der Henneberg-Grundschule, Baptist-Hoffmann-Straße 14, statt. Der Zugang wird unter Einhaltung der 3G-Regeln gestattet. Besucherinnen und Besucher müssen nachweisen, dass sie genesen, getestet oder geimpft sind. Die Stadt Bad Kissingen bittet alle Teilnehmenden, die notwendigen Dokumente (Personalausweis und Impfausweis, Bestätigung der Genesung oder Testzertifikat einer offiziellen Teststrecke) mitzubringen. Schnelltests vor Ort sind nicht möglich.
Einlass ab 17:30 Uhr
Der Einlass beginnt ab 17:30 Uhr, damit ausreichend Zeit für die Überprüfung der 3G-Dokumente ist. Beim Betreten des Geländes muss eine FFP2-Maske getragen werden, die während der Veranstaltung nur abgenommen werden darf, wenn ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen eingehalten werden kann.
Mit diesem außergewöhnlichen Veranstaltungsformat gibt die Stadt Bad Kissingen, ihren Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, sich rechtzeitig vor Beginn der Baumaßnahme am Garitzer Kreisel über die baulichen Planungen, den Ablauf der Baumaßnahme sowie die vorgesehene Verkehrsführung zu informieren.
Im Pausenhof der Schule werden verschiedene „Info-Pavillons“ aufgebaut, die sich mit den einzelnen Themen der Maßnahme beschäftigen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Stadtverwaltung und Staatlichem Bauamt Schweinfurt stehen dort gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Fragen können schon vorab per E-Mail gestellt werden
Fragen und Anregungen zur Bürgerversammlung können schon im Vorfeld unter buergerversammlung@stadt.badkissingen.de an die Stadtverwaltung Bad Kissingen geschickt werden.
Dank gilt der Freiwilligen Feuerwehr Garitz, die bei der Durchführung der Veranstaltung unterstützen wird. Aufgrund der kühlen Witterung werden auch heiße Getränke angeboten.

Quelle: Stadt Bad Kissingen

Werbung