Start Sendungen Bad Kissingen: Reiterverein startet Reitstunden mit neuem Pächter

Bad Kissingen: Reiterverein startet Reitstunden mit neuem Pächter

1283
Von Links: Pferd "Carlchen", Christina Seufert (Pächterin), Dr. Ulrike Waldhofen (Vorsitzende Reiterverein Bad Kissingen e.V. ) und Pferd Zach de Normandie Foto: Lavinia Seufert

„Raus an die frische Luft und aufs Pferd“ heißt es jetzt wieder im Reiterverein Bad Kissingen. Denn seit Montag gibt es auch im Sport einige Lockerungen. Der Reiterverein Bad Kissingen bietet nun wieder Reitstunden an.

Wir haben mit der Vorsitzenden des Reitervereins Dr. Ulrike Waldhofen gesprochen. Für den Verein gibt es neben den Lockerungen noch weitere gute Nachrichten:

Was genau bietet denn der Reiterverein an?

Die Lockerungen gibt es seit Montag. Finden dann diese Woche schon wieder Reitstunden statt?

Erreichen kann man den Verein unter „Reiterverein Bad Kissingen“ auf ihrer Homepage und auch über Facebook und Instagram.