Start Sendungen Schweinfurt: Für neue Weinprinzessin kann ab heute abgestimmt werden.

Schweinfurt: Für neue Weinprinzessin kann ab heute abgestimmt werden.

284

In Schweinfurt darf ab heute gewählt werden. Ab sofort kann online für die neue Weinprinzessin abgestimmt werden. Und eins ist klar: Im Gegensatz zu den Briten gibt es bei uns eine Entscheidung.

Zur Auswahl stehen Kristin Müller aus Schweinfurt und Julia Seufert aus Gochsheim.

Das Online-Ergebnis fließt in die Gesamtbewertung der Jury mit ein. Die Abschlussgala ist dann am 3.Mai. Und wir haben uns nochmal mit der aktuellem Weinprinzessin Anna Paul zurückerinnert, wie das so vor genau einem Jahr war:

Bevor es so weit ist, gibt es für beide jetzt Workshops und Schulungen. Da gibt’s zum Beispiel ein Medientraining, Styling Beratung und wichtige Infos über Schweinfurt. Einen Monat lang kann jetzt online abgestimmt werden.

Der Link zur Abstimmung: www.schweinfurter-weinprinzessin.de