Start Landkreis Bad Kissingen Poppenlauer: Polizei sucht nach Verantwortlichen für Besäufnis

Poppenlauer: Polizei sucht nach Verantwortlichen für Besäufnis

354
Symbolfoto © PRIMATON

Wer ist für das massenhafte Besäufnis beim Faschingsumzug in Poppenlauer verantwortlich, bei dem acht Jugendliche mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kamen? Laut dem Veranstalter wurde eine Frau beobachtet, die mit einem Auto vorfuhr, den Kofferraum aufmachte und den Jugendlichen Alkohol-Nachschub brachte. Sicher ist laut Stefan Haschke von der Polizei Bad Kissingen, das man alles daran setzt, dass sich so etwas nicht mehr wiederholen kann. Im Rathaus und im Pfarrheim wurden am Dienstag Notlager eingerichtet, um die 18 betrunkenen jungen Menschen auf Liegen zu versorgen, acht davon hatten eine Alkoholvergiftung.