Start Polizeiberichte Gerolzhofen

Gerolzhofen

39
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pressebericht der PI Gerolzhofen vom 09.10.2018

Baucontainer aufgebrochen
Grettstadt – Am Wochenende wurde auf einer Baustelle ein Baucontainer aufgebrochen, der mittels Vorhängeschloss gesichert war. Der bisher unbekannte Täter entwendete einen Rotationslaser im Wert von über 1.200,– Euro.
Wer hat in der Zeit von Freitag (05.10.18), 15:00 Uhr bis Montag (08.10.18), 07:00 Uhr verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise geben?
PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.

Verkehrsunfall
Gerolzhofen – Montagmittag meldete sich eine Frau und teilte mit, dass ihr geparkter PKW in der Kolpingstraße angefahren worden ist. Bei Anzeigenaufnahme zeigte sie eine Visitenkarte vom möglichen Unfallverursacher. Eine Halternachschau ergab, dass eine Frau beim Rangieren mit ihrem PKW den Schaden verursacht hatte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,– Euro.

Kleinunfall
Sulzheim – Der Fahrer eines Sattelzuges blieb am Montagvormittag an einem in der Wilhelm-Behr-Straße geparkten PKW, DB hängen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,– Euro.