Bad Kissingen

Auffahrunfall

Am Freitagnachmittag, fuhr ein 59 jähriger Fahrzeugführer die Schönbornstraße stadtauswärts. Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit führte dazu, dass dieser nicht erkannte, dass ein vor ihm fahrender 48 jähriger VW Fahrer bremste und er fuhr diesem aufs Heck auf. Hierbei entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1300 Euro. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt.

Werbung

Beim Rangieren hängen geblieben

Am Freitagvormittag befuhr eine 63-jährige Frau mit ihrem Pkw Peugeot einen Parkplatz in der Heiligenfelder Allee in Bad Kissingen. Als sie dort in eine Parklücke einfuhr und nochmals rangieren wollte, blieb sie an dem neben ihr geparkten Pkw VW hängen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von 1500 Euro. Die 63-Jährige meldete sich umgehend bei der Polizei und ließ die Besitzerin des beschädigten Fahrzeugs verständigen. Aufgrund ihres vorbildlichen Verhaltens wurde sich daher dann auch gebührenfrei verwarnt.

Reifen zerstochen

In der Zeit vom 03.10.2018 bis zum 05.10.2018 wurde in der Ignatius-Taschner-Straße in Bad Kissingen ein weißer BMW beschädigt. Das Fahrzeug parkte ordnungsgemäß am rechten Straßenrand. Ein bislang Unbekannter zerstach mit einem spitzen Gegenstand den hinteren linken Reifen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 180 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Kissingen in Verbindung zu setzen. 0971/71490

Zusammenstoß mit Reh

Auf der Fahrt von Oerlenbach nach Arnshausen kollidierte am Freitagabend ein 30jährger Pkw Fahrer mit einem Reh. Das Tier rannte davon. Ob es bei dem Unfall zu Schaden kam ist nicht bekannt. Der zuständige Jagdpächter wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

Nüdlingen

Tür besprüht

Im Zeitraum vom 03.10.2018, 20.00 Uhr, bis 04.10.2018, 05.00 Uhr, wurde die Seiteneingangstür eines ehemaligen Kaufhauses in der Raiffeisenstr. in Nüdlingen von Unbekannten mit Lackfarbe besprüht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro. Die Polizei Bad Kissingen bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0971/7149-0.

Oerlenbach

Wildunfall

Zu einem Schadensträchtigen Wildunfall kam es am Abend des 05.10.2018, gegen 19.40 Uhr, auf der Staatsstraße 2445 bei Eltingshausen. Ein 39jähriger Pkw-Fahrer, der sich auf der Fahrt Richtung Schweinfurt befand, erfasste dort ein Reh. Am Pkw entstand ein Sachschaden von mind. 4.000,- Euro. Das Reh verendete an der Unfallstelle und wurde vom Jagdpächter entsorgt.