Start Polizeiberichte Bad Königshofen

Bad Königshofen

160
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pressebericht der PSt Bad Königshofen vom 19.09.18

Außenspiegel beschädigt

Zimmerau, Lkr. Rhön-Grabfeld – Eine 79-jährige Rentnerin aus dem Altlandkreis Bad Königshofen befuhr am Dienstag gegen 16:30 Uhr die Brunnenstraße ortsauswärts und musste dabei an zwei am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw vorbeifahren. In diesem Moment kam ihr ein Traktor entgegen, wobei sie offensichtlich die verbliebene Fahrbahnbreite überschätzte. Als die beiden Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, kam es zu einer Berührung des Außenspiegels des Pkw mit dem Traktor. Die Reparaturkosten an dem beschädigten Außenspiegel dürften sich auf ca. 150 Euro belaufen, an dem Traktor entstand kein Sachschaden.