Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

169
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am Montag gegen 22.15 Uhr wurde ein 30-Jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass er nicht im Besitz eines gültigen deutschen Führerscheins war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Auf den jungen Mann kommt deshalb eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.

Unter Drogeneinfluss mit Pkw gefahren

Hammelburg-Untererthal, Lkr. Bad Kissingen: Bei einer Verkehrskontrolle am Montagmorgen kurz vor 07.00 Uhr gab ein 19-Jähriger zu vor zwei Wochen
Drogen konsumiert u haben. Es folgte eine Blutentnahme und Unterbindung der Weiterfahrt. Weitere Erkenntnisse wird das Ergebnis der Blutuntersuchung liefern, danach ergeht evtl. eine Anzeige mit Geldbuße und einem Fahrverbot.