Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

156
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Trennungsgeschichte endet in Tätlichkeiten und Beschimpfungen
Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen
Am Sonntagnachmittag kam es am Marktplatz zu einer Streiterei mit Tätlichkeiten zwischen einem Ex-Paar. Eine 20jährige Frau traf hier auf ihren jüngeren Ex-Freund und betitelte diesen mit mehreren unflätigen Ausdrücken. Im weiteren Verlauf schenkte sie ihm auch noch mehrere Ohrfeigen ein und verletzte ihn dadurch leicht. Auch weitere Personen, die mit dem jungen Mann unterwegs waren, wurden von der 20jährigen mit Schimpfwörtern beleidigt. Gegen die junge Frau wurde eine Strafanzeige erstattet.

Autofahrerin absichtlich ausgebremst
Riedenberg, Lkrs. Bad Kissigen
Am Samstagabend bremste auf der Staatsstraße 2289 bei Riedenberg ein 65jähriger Opel Fahrer eine 19jährige Ford-Fahrerin absichtlich aus. Die junge Frau fuhr mit ihrem Ford Fiesta die Staatsstraße in Richtung Wildflecken und wurde von dem nachfolgenden Opel-Fahrer überholt. Plötzlich bremste dieser grundlos seinen Pkw stark ab. Die junge Frau musste eine Vollbremsung machen, um ein Auffahren gerade noch zu verhindern. Als die beiden Fahrzeuge standen, ging der der Opel-Fahrer noch zu dem Ford Fiesta und schlug gegen den Außenspiegel. Anschließend setzte der Mann, bei dem es sich auch um den Fahrzeughalter handelte, seine Fahrt fort. Gegen wird nun wegen einem Aggressionsdelikt im Straßenverkehr ermittelt, was auch Folgen für seinen Führerschein haben dürfte.

Zeugen, die sachdienliche Abgaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Tel.-Nr. 09741/6060 zu melden.

Wild-VU
Zeitlofs-Detter, Lkrs. Bad Kissingen
Zu einem Wild-VU mit einem Reh kam es am Sonntagmorgen. Eine 37jährige befuhr mit ihrem VW Golf die Kreisstraße 27 von Detter nach Modlos und stieß dabei mit einem querenden Reh zusammen. Am Fahrzeug entstand dabei ein Schaden von ca. 2000,- Euro. Das Reh verstarb bei dem Zusammenstoß.